Logo - Zahnärzte Mülheim an der Ruhr - Zahnärzte Kaiserstrasse
Barrierefrei zugänglich dank Treppenlift

Vorbeugen ist besser als Heilen

Die Prophylaxe umfasst alle vorbeugenden Maßnahmen zum Erhalt von gesunden Zähnen und gesundem Zahnfleisch sowie zur Förderung des Genesungsprozesses.

Eine gezielte Speicheldiagnostik kann Aufschluss über ein mögliches Kariesrisiko geben. Zahnhygiene, das heißt unter anderem professionelle Zahnreinigung, ist ein weiterer wesentlicher Bestandteil für schöne, gesunde Zähne und ein überzeugendes Lächeln.

Unsere Mitarbeiterinnen verfügen über Zusatzqualifikationen, die eine perfekte Behandlung garantieren.

Ihre Vorteile

• Umfangreiche Beratung durch computergestützte Diagnostik, insbesondere zur Bestimmung der Behandlungsnotwendigkeit mittels Messsonde zur Zahnfleischtaschentiefenanzeige
  • Bakteriologie (Speicheltest zur Risikobestimmung von Karies oder Parodontitis)
  • Intensivreinigung der Zähne durch speziell ausgebildete Mitarbeiterinnen
  • Einsatz des Lasers zur schonenden Behandlung
  • Durch gezielte Zahnhygiene beugen Sie unangenehmem Mundgeruch vor

Ihr Zahnarzt in Mülheim an der Ruhr freut sich auf Ihren Besuch. Gerne beraten wir Sie umfangreich zum Thema Prophylaxe. Vereinbaren Sie unter 0208 – 976 99 0 einen Termin in der Praxis. Nutzen Sie auch unsere Online-Terminvereinbarung.

Blue Safety - Die Wasserexperten