Logo - Zahnärzte Mülheim an der Ruhr - Zahnärzte Kaiserstrasse
Barrierefrei zugänglich dank Treppenlift
0208 - 976 99 0
„Um klar zu sehen, reicht oft
ein Wechsel der Blickrichtung”
- A. de Saint-Exupéry
Dr. Peter Roosen

Dr. Peter Roosen

"Nach meinem Studium der Zahnmedizin und dem Staatsexamen 1993 in Bonn bin ich wieder nach Mülheim gezogen.

Meine Einzelpraxis habe ich 2005 aufgegeben um mit Dr. Marquardt die Zahnärzte Kaiserstrasse zu gründen. Unsere Vision von moderner, ganzheitlicher Zahnmedizin verfolgen wir seitdem konsequent und freuen uns mit unseren 37 Mitarbeitern den Bedürfnissen unserer vielen Patienten gerecht zu werden.

Privat lebe ich mit meiner Frau und meinem Sohn ebenfalls in Mülheim. In der Freizeit lese ich gerne, betreibe Ballsport und gehe gerne auf Reisen."

 « Zurück zur Übersicht
Blue Safety - Die Wasserexperten
© 2024 Zahnärzte Kaiserstrasse
ImpressumDatenschutzCookie-Richtlinien
Neupatient?