Logo - Zahnärzte Mülheim an der Ruhr - Zahnärzte Kaiserstrasse
Barrierefrei zugänglich dank Treppenlift
0208 - 976 99 0
„Königsblau ein Leben lang”
Dr. Torsten Marquardt

Dr. Torsten Marquardt

"Ich habe von 1991-1996 in Münster Zahnmedizin studiert. Danach zog es mich wieder in meine Heimatstadt Mülheim an der Ruhr. Im Jahr 1996 habe ich zunächst meine Assistenzzeit bei Dr. Balding in Essen verbracht, um dort die Kenntnisse in der Zahnmedizin zu vertiefen und währenddessen meine Doktorarbeit zu schreiben. Im Jahr 2000 gründete ich meine Einzelpraxis an der Kaiserstrasse in Mülheim an der Ruhr. Im Jahr 2005 habe ich nur 200 Meter vom meinen Standort entfernt meine Praxis in das Gebäude der ehemaligen Landeszentralbank an der Kaiserstrasse verlegt und zusammen mit Dr. Roosen die Zahnärzte Kaiserstrasse gegründet. Dort leben wir seitdem ganzheitliche Zahnmedizin auf hohem technischem Niveau und sind stolz auf unser Team, unsere langjährigen Patienten und unser eigenes Praxislabor. Privat lebe ich mit meiner Frau, den 2 Kindern und unserem Hund ebenfalls in Mülheim an der Ruhr. Am Wochenende treibe ich gerne selber Ballsport oder unterstütze meinen Lieblingsverein, den Schalke 04."

 « Zurück zur Übersicht
Blue Safety - Die Wasserexperten
© 2024 Zahnärzte Kaiserstrasse
ImpressumDatenschutzCookie-Richtlinien
Neupatient?