Logo - Zahnärzte Mülheim an der Ruhr - Zahnärzte Kaiserstrasse
Barrierefrei zugänglich dank Treppenlift
0208 - 976 99 0
„Ich freue mich, Menschen durch
meine Hilfe glücklich zu machen”
Matthias Heimer

Matthias Heimer

Schon mein Vater und Großvater haben den Beruf Zahnmedizin leidenschaftlich und gerne ausgeübt, wodurch ich bereits als Kind den Wunsch hatte, auch einmal Zahnarzt zu werden. Ich habe an der Philipps-Universität Marburg studiert und im Sommer 2012 mein Examen gemacht. Seitdem bin ich als Zahnarzt tätig und habe mich im Jahr 2015 als Juniorpartner den Zahnärzten Kaiserstrasse angeschlossen. Ich freue mich mit einem großartigem Team meinen Patienten stets eine professionelle, schmerzfreie und schonende Behandlung in meiner Heimatstadt Mülheim an der Ruhr anbieten zu können.

 « Zurück zur Übersicht
Blue Safety - Die Wasserexperten
© 2024 Zahnärzte Kaiserstrasse
ImpressumDatenschutzCookie-Richtlinien
Neupatient?