Wasserhygienekonzept

Wir freuen uns, Sie über eine nochmalige Erhöhung unseres Hygienestandards informieren zu können. Keine Kompromisse bei Hygienefragen – auch nicht beim Wasser.

Auch mit Bakterien belastetes Wasser kann zu Erkrankungen führen. Aus diesem Grund sichern wir unser Praxiswasser mittels eines auf unsere Zahnarztpraxis maßgefertigten und europaweit einmaligen Wassersicherheitskonzepts.

Das Konzept bietet uns das einzige wissenschaftlich validierte Verfahren, das zu einer sicheren Beseitigung von Keimen und Biofilmen im Behandlungswasser fähig ist. Das innovative Wasserhygienekonzept bietet uns die Möglichkeit, Sie mit der höchstmöglichen Wasserqualität und damit verbunden auf höchstem medizinischen Niveau zu behandeln.

Die einwandfreie mikrobiologische Wasserqualität wird deshalb jährlich durch das Hygieneinstitut der Universität Münster bestätigt. Damit stellen wir sicher, dass Sie die größtmögliche Hygiene in unserer gesamten Praxis in Anspruch nehmen und nachweislich Patienten- und Mitarbeitersicherheit gewährleistet ist.

Zu jeder Zeit sind Sie vor Keimen und damit vor Infektionen geschützt.

Als Praxis mit höchstem Qualitäts- und Innovationsanspruch ist diese Investition in Ihre Sicherheit für uns selbstverständlich.

Mehr Informationen zu unserem Wasserhygienekonzept finden Sie auch unter: www.bluesafety.com