Logo - Zahnärzte Mülheim an der Ruhr - Zahnärzte Kaiserstrasse
Barrierefrei zugänglich dank Treppenlift
0208 - 976 99 0
„Versetzt Sie ganz
leicht in Hypnose”
Stephanie Hahnen-Czaika

Stephanie Hahnen-Czaika

Angestellte Zahnärztin

Nach meiner Approbation an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf sammelte ich ab 1994 in einer oralchirurgischen Praxis grundlegende Operationserfahrungen. Mein Berufsweg führte mich in den folgenden Jahren durch Niederlassungen in Oberhausen, Rheinberg und Moers. Bereits früh in meiner zahnärztlichen Tätigkeit legte ich meinen Schwerpunkt auf Oralchirurgie und Kinderzahnheilkunde. Diese Tätigkeitsschwerpunkte konnte ich mir im Jahre 2002 von der Zahnärztekammer Nordrhein bestätigen lassen.

Nun praktiziere ich seit 2010 an der Kaiserstraße. Gerade in den letzten Jahren konnte ich meine Vorstellung von einer ganzheitlichen und medizinisch hochwertigen Zahnheilkunde noch weiter realisieren. Fortbildungen in Homöopathie und Mundakupunktur sowie meine Ausbildung bei der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Hypnose bereichern nun meine Tätigkeit. Die Zahnärzte Kaiserstrasse bieten mir seit Jahren die optimalen Bedingungen, meine Stärken für die individuelle Behandlung meiner Patienten einzusetzen.

 « Zurück zur Übersicht
Blue Safety - Die Wasserexperten
© 2024 Zahnärzte Kaiserstrasse
ImpressumDatenschutzCookie-Richtlinien
Neupatient?